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Office für Intrexx - Grundfunktionen der Software

1. Kunden und Produkte managen.

Kunden und Produkte online verwalten. Behalten Sie zu jedem Zeitpunkt den Überblick über Ihre Kundenkontakte und Ihren Artikelstamm. Umfangreiche Filterfunktionen und Auswertungen erleichtern Ihnen das Management mit Ihren Kunden.

  • Aktivitäten mit den jeweiligen Kunden sind jederzeit aufrufbar,
  • Erinnerungen können terminiert werden,
  • die Historie zu einem spezifischen Kunden wird übersichtlich dargestellt,
  • Rechnungen und Zahlungen sind Ihren Kunden zugeordnet,
  • Verträge und Bestellungen eines Kunden werden aufgezeigt, u.v.m.

2. Angebote und Rechnungen erstellen.

In wenigen Augenblicken erstellen Sie für Ihre Kunden Angebote und fakturieren Ihre Dienstleistungen und gelieferten Produkte.

  • Angebote mittels Kundenstamm und Artikelstamm anlegen,
  • Angebote bewerten und verwalten,
  • Rechnungen erstellen,
  • Mahnungen erstellen und Zahlungen verwalten, u.v.m.

3. Vorlagen bereitstellen und Ablage digitalisieren.

Mit unserer Dokumentenverwaltung vereinfachen Sie die Redaktion, Freigabe und Verwaltung von Vorlagen und digitalisieren Ihre Ablage.

  • Zentrale Pflege, Verwaltung und Freigabe von Vorlagen und wichtigen Dokumenten,
  • Volltextsuche in Dokumenten,
  • automatisierte Prüf- und Freigabeprozesse,
  • E-Mail-Erinnerung zur Wiedervorlage von Dokumenten,
  • gezielte Veröffentlichung und Verteilung durch integriertes Benutzermanagement,
  • Dokumente ablegen und wiederfinden, u.v.m.

4. Aufgaben und Maßnahmen steuern.

Erfassen und Verfolgen von Maßnahmen und Aufgaben. Nichts mehr vergessen, sicher Aufgaben delegieren. Jederzeit Klarheit über den Bearbeitungsstand von Maßnahmen erzielen.

  • Erfassen von Maßnahmen,
  • automatischer Email-Versand der Maßnahmen,
  • Wiedervorlage von Maßnahmen mit Erinnerungsfunktion,
  • Durchführung von Wirksamkeitskontrollen (optional),
  • steuern und verfolgen von Maßnahmen, u.v.m.

5. Telefonanrufe managen und Verträge verwalten.

Zuständige Mitarbeiter über eingehende Telefonanrufe mit Erinnerungsfunktion informieren, Verträge managen.

  • Telefonanrufe erfassen und verteilen,
  • Erinnerung für Rückruf terminieren,
  • Telefonanruf mit Kundendaten verknüpfen,
  • Verträge verwalten,
  • Vertragsfristen im Auge behalten,
  • fristgerecht kündigen,
  • Handyverträge optimal managen, u.v.m.