Intrexx gewinnt den Sourceforge Community Award für Business Software Reviews

Das weltgrößte Software-Vergleichsportal SourceForge hat die Low-Code-Development-Plattform Intrexx mit dem "Winter 2021 Leader Award" für Low-Code-Entwicklungsplattformen 2021 ausgezeichnet. Mit dieser Auszeichnung werden Unternehmen und Produkte mit herausragenden Nutzerbewertungen gewürdigt, die sich im oberen fünf Prozentbereich der hoch bewerteten Produkte auf SourceForge befinden. Intrexx ist die Basis der Software-Applikationen von ipro Consulting GmbH. ipro leistet auch Support und Anpassung für jegliche Intrexx-Anwendungen.

"Wir freuen uns, die diesjährigen bemerkenswerten Winter 2021 Leaders bekannt zu geben", sagte SourceForge-Präsident Logan Abbott. "Die Low-Code-Plattform Intrexx hat gezeigt, dass sie von ihren Nutzern geliebt wird, wie die große Anzahl hervorragender Nutzerbewertungen beweist."

Um den "Winter 2021 Leader Award" zu gewinnen, musste jeder Gewinner genügend hoch bewertete Nutzerrezensionen erhalten, um das Gewinnerprodukt in den Top 5% der positiv bewerteten Produkte auf SourceForge zu platzieren. Was damit die hohe Qualität demonstriert, die United Planet seinen Kunden liefert.

“Wir bei United Planet freuen uns, den SourceForge "Winter 2021 Leader Award" entgegenzunehmen. Wir tun unser Bestes, um ein Best-in-Class-Produkt anzubieten, und wir freuen uns, dass unsere Benutzer uns mit guten Bewertungen belohnen. Wir fühlen uns geehrt, von unseren Kunden geschätzt und von SourceForge anerkannt zu werden. Das bestärkt uns darin, unseren Erfolgskurs fortzusetzen und gemeinsam mit unseren Partnern das Thema Low Code weltweit weiter voranzutreiben", so Katrin Beuthner, Geschäftsführerin der United Planet GmbH.

Zu den Kundenbewertungen für Intrexx bei Sourceforge