Ticketsystem in Intrexx-Portal integriert
Software lebt. Anforderungen wachsen - täglich haben Mitarbeiter und Kunden neue Aufgaben zu lösen, für die ein Intrexx-Portal rasch und effektiv angepasst werden kann. Da ist die Abstimmung und Nachverfolgung der Programmiertätigkeiten manchmal aufwändiger als die eigentliche Arbeit. Hierfür hat ipro jetzt eine naheliegende Lösung entwickelt: Ein einfaches Ticketsystem wird als App direkt in das Intrexx-Portal integriert. Dort trägt man nicht nur seine Wünsche und Aufgaben ein. Intrexx sammelt die Aufgaben im System, damit sie nach und nach abgearbeitet werden können, informiert die Programmierer, und benachrichtigt alle Benutzer über den Status jeder einzelnen Programmanpassung. Auch externe Programmierer - z. B. die von ipro - können per frei konfigurierbarer E-Mail angesprochen werden.
Für ipro-Kunden ist die Ticket-App kostenlos. Die Screenshots unten zeigen einige Details.
Screenshots aus der Applikation
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