Navigation

Ergänzungsprodukte für das Prozessmanagement

Die Ergänzungsprodukte erweitern die Kernprodukte für das BPM um weitere Funktionen für ein professionelles Prozessmanagement. Sie können problemlos in die Intrexx BPM Suite integriert werden.

Überblick

Vereinfachen Sie mit der Applikation "Intrexx Maßnahmenmanagement 2.0" das Erfassen, Bearbeiten und Verfolgen von Maßnahmen aus den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen. Durch das integrierte Plug- & Play-Konzept können unmittelbar Maßnahmen aus anderen Applikationen eingebunden werden. Ein integriertes zentrales Maßnahmenmanagement erleichtert nicht nur den das Qualitätsmanagement, sondern steigert die Effizienz jeder Organisation in der täglichen Arbeit. Nichts geht verloren, ständige Rückfragen nach dem Bearbeitungsstand werden überflüssig, Arbeitszeit kann sinnvoller verwendet werden. 

Lassen Sie sich das Werkzeug kostenlos und unverbindlich in unserem Webinar (45 min) vorführen.

Weitere Informationen zum Intrexx Maßnahmenmanagement

 

Überblick

Mit dem Intrexx Dokumentenmanagement 3.0 Pro vereinfachen Sie die Redaktion, Freigabe und Verwaltung von Dokumenten. Damit lenken und veröffentlichen Sie die einzelnen QM-Dokumente nach einem festgelegten Prüfungs- und Freigabeverfahren.

Alle Dokumente werden zentral gesammelt und somit unternehmensweit verfügbar gemacht. Ein Benutzermanagement (Rechteverwaltung) regelt, wer welche Dokumente einsehen oder bearbeiten darf. Umfangreiche Berichte und eine revisionssichere Archivierung runden den Leistungsumfang dieser beliebten Applikation ab.

Die Applikation wandelt Word-, Excel- oder Open- Office-Dokumente nach erfolgter Freigabe direkt in PDFs um. Wenn Sie eine aktualisierte Version eines Dokuments freigeben, brauchen Sie sich um die Sicherung der vorigen keine Sorgen zu machen. Das Intrexx Dokumentenmanagement archiviert automatisch alle vorherigen Dokumentenstände. Zudem können Dokumente im Portal auch für weitere Applikationen und Prozesse genutzt werden, da es als integriertes System konzipiert ist.

Lassen Sie sich das Dokumentenmanagement kostenlos und unverbindlich in unserem Webinar (45 min) vorführen.

 

 

Rückmelde- und Verbesserungsmanagement (RVM)

Ein wirksames Führungsinstrument, um die Ideen und Verbesserungsvorschläge der Mitarbeitenden schnell und unkompliziert zu nutzen und bewerten und eine Wirksamkeitskontrolle durchführen zu können. Mehr erfahren ...

 

In Vorbereitung:

  • Ressourcenmanager - Applikation zur Ermittlung der Auslastung und Durchlaufzeit in Prozessen
  • Kennzahlenmanagement - Applikation ermöglicht einen schnellen und aktuellen Überblick über den Stand des Prozessmanagements im Unternehmen

Weitere Applikationen sind in Vorbereitung. Für Ihre Wünsche stehen wir Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung. Sprechen Sie uns an. Abonnieren Sie unseren Newsletter und wir werden Sie frühzeitig über unsere neuen Produkte informieren.